Letzte Aktualisierung  

  • Montag 25. März 2019.
   

Anmeldung  

   
   

TSV Aurich – Jungen 2   4:6

Einen tollen Auswärtserfolg feierte die zweite Jungenmannschaft beim TSV Aurich II. Noah Sucic und Moritz Kögel verloren das Einserdoppel zwar knapp mit 3:2 Sätzen, aber Jonathan Heeß und Noah Bögel konnten mit ihrem Dreisatzerfolg im Zweierdoppel den Ausgleich erzielen. In der ersten Einzelserie musste man sich nur Spitzenspieler Kilic geschlagen geben, konnte durch Siege von Noah S., Noah B. und Jonathan aber einen Vorsprung erspielen. In der zweiten Einzelserie punkteten dann Moritz und abermals Noah B. zum verdienten Auswärtserfolg.

Schüler – TSV Hochdorf/Enz   4:6

Eine knappe Niederlage mussten die Schüler am Freitagabend gegen den Tabellennachbarn aus Hochdorf einstecken. Hochdorf trat zu dritt an, was beim Spielmodus der Schüler möglich ist und weshalb es nur ein Doppel gab. Leider konnten hier Ricky Edel und Noah Sucic ihre 2:1-Führung nicht nutzen. Im Anschluss erspielten sich aber Noah (2), Ricky und Sven Lehmann noch insgesamt vier Punkte und scheiterten somit nur knapp an einem Punktgewinn.

Löchgau 2 - Oberderdingen 1 1:9

Die Erste bewältigte die erste Pflichtaufgabe des Wochenendes beim Tabellenletzten überwiegend problemlos. Nur das Doppel 3 zeigte sich etwas unsortiert und sorgte für den Ehrenpunkt der Gastgeber. In den Einzeln wurde der Tabellenvierte seiner Favoritenstellung gerecht und sorgte für das am Ende deutliche Ergebnis. Ein wenig Spannung verbreiteten lediglich Mike in einem überraschend schwierigen Fünfsatzspiel gegen Klumpp und Hohles in ebenfalls fünf hart umkämpften Sätzen gegen Sampieri.

Oberderdingen 1 - Kornwestheim 5:9

Am Sonntagnachmittag wurde gegen einen nicht ganz überraschend starken Gegner auch überwiegend Tischtennis gespielt...

Die Vorstandschaft des TTC Oberderdingen hat den Termin für die diesjährige Generalversammlung in der Helmut Niedermann Halle auf  Freitag,den 26.04.2019 um 20:00 Uhr mit folgender Tagesordnung festgelegt:

 

  1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Kassiers
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Bericht des Schriftführers
  6. Bericht des Sportwarts
  7. Bericht des Jugendleiters
  8. Entlastung der Vorstandschaft und der Kassenprüfer
  9. Ehrungen
  10. Beschlußfassung über eingegangene Anträge
  11. Neuwahlen
  12. Sonstiges

 

Anträge zur Tagesordnung oder Anträge über die Beschluß gefasst werden müsste sind gemäß der Vereinssatzung spätestens 3 Wochen vor der Hauptversammlung schriftlich oder per Mail beim 1. Vorsitzenden, Michael Müller, Haustr. 17, Oberderdingen, Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, einzureichen.

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren