Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. November 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Im ersten Saisonspiel kam es am vergangenen Freitagabend zum vereinsinternen Duell zwischen der zweiten und der dritten Jungenmannschaft. Bedingt durch einige Ausfälle kamen aber auch drei Spieler der Schülermannschaft zum Einsatz – einer bei den Jungen 2 und zwei bei den Jungen 3. Erwartungsgemäß setzte sich am Ende dann auch die zweite Mannschaft in der Besetzung Noah Sucic, Jana Cleves, Noah Bögel und Moritz Kögel deutlich durch und gab nicht einmal einen Satz ab – obwohl die dritte Mannschaft durchaus an dem ein oder anderen Satzgewinn schnupperte. Der kameradschaftlichen Atmosphäre während und nach dem Spiel schadete die deutliche Niederlage dabei aber keineswegs.

(Jochen Link)

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren