Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. November 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Eine unglückliche Niederlage setzte es für die zweite Jungenmannschaft am Samstagmorgen gegen Lomersheim. Dabei ging es gut los für unseren Nachwuchs! Denn sowohl Jana Cleves / Moritz Kögel als auch Noah Sucic / Robert Meyer konnten ihre Doppel siegreich gestalten. In der ersten Einzelrunde konnte dann allerdings nur Moritz mit seinem 3:0-Erfolg über Strobel einen Punkt erspielen. Nach dem Gesamtspielstand von 3:3 konnte im zweiten Durchgang schließlich Noah Sucic dem Gesamtspielstand von 3:3 durch einen 3:0-Erfolg über Krzewinsky gleich einen weiteren Zähler auf der Habenseite des TTC hinzufügen, die restlichen Zähler gingen aber dann allesamt nach Lomersheim, wobei Moritz im allerletzten Einzel bei -9 im fünften Satz denkbar knapp am Erreichen des 5:5 scheiterte.

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren