Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. November 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Jungen 3 – Großvillars 2   0:6

Die neu formierte dritte Jungenmannschaft sammelte gegen die zweite Vertretung aus Großvillars weiterhin Wettkampfpraxis. Von der gegnerischen Überlegenheit ließ man sich trotz des Ergebnisses nicht unterkriegen und immerhin konnte die Mannschaft auch vier Satzgewinne für sich verbuchen. Auf Augenhöhe agierte insbesondere Yannis Kern, in dessen Viersatzspiel alle Sätze in die Verlängerung gingen.

 

Schüler – Diefenbach 2   6:2

Die Schüler setzten ihre Siegesserie auch gegen Diefenbach fort. Im regulären Spielmodus 3er-gegen-4er-Mannschaft konnten David Schaumann und Ricky Edel für das Derdinger Trio zu Beginn die Doppelpaarung zugunsten des TTC entscheiden. Auch im weiteren Spielverlauf zeigten weder David in seinen zwei Spielen, noch Ricky in seinen drei Spielen eine Schwäche und konnten so die sechs für den Sieg notwendigen Punkte ohne größere Schwierigkeiten erspielen.

(Jochen Link)

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren