Letzte Aktualisierung  

  • Montag 12. November 2018.
   

Anmeldung  

   
   

Ohne Weltenbummler Kevin und Hochzeitsgast Sascha zum Derby nach Mühlacker fahren - konnte das gut gehen? Oh ja!
Nach drei gewonnenen Doppeln (perfekt kombiniert vom Kapitano) war die Richtung klar: Die Erste lässt heute nichts anbrennen. Garanten des Sieges waren Mike mit einer absoluten Sahneleistung, vor allem gegen den alles andere als schwachen Lamprecht, sowie Mister Zuverlässig Jochen, die beide nicht zu bezwingen waren.
Die beiden weiteren nötigen Punkte besorgten der Kapitano sowie Ersatzmann Lukas Hohlbein (ebenfalls an diesem Abend ungeschlagen!).
Zwei weitere Derdinger spielten auch e bissle mit...
Am Ende hieß es 9:3 - Mund abputzen, weiter geht's!

(Wolfgang Eisenhauer)

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren