Letzte Aktualisierung  

  • Montag 25. März 2019.
   

Anmeldung  

   
   

Am vergangenen Mittwoch reiste die vierte Herrenmannschaft zum Pokalspiel nach Mühlacker. Dort traf man auf die dritte Delegation der Gastgeber.

Nach einem spannenden ersten Einzel von M. Kroh konnte man sich nach fünf Sätzen den ersten Punkt aufs eigene Konto gutschreiben. Den zweiten Punkt des Abends konnte man ebenfalls für sich verbuchen, durch einen 3:1 Sieg von J. Raber. Dazu kam dann noch ein klarer 3:0 Sieg von R. Bucher und man Stand insgesamt bei einem 3:0. Letztendlich konnte man dann im Doppel mit Bucher/ Raber den vierten und entscheidenden Punkt einfahren. Somit zieht die vierte Mannschaft in die nächste Runde des Pokals ein. Wer als nächsten Gegner erwartet wird, das kann nur die Glaskugel vorhersagen.

(Jan Philipp Raber)

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren