Letzte Aktualisierung  

  • Dienstag 07. Mai 2019.
   

Anmeldung  

   
   

 

TSV Phönix Lomersheim – Jungen 3   6:0

Nicht viel ausrichten konnte die dritte Jungenmannschaft in Lomersheim beim Tabellenführer. Das Doppel 1 mit Robert Meyer und David Schaumann sowie Robert Meyer im Einzel gegen die gegnerische Nummer 1 konnten aber immerhin einen Satz für sich verbuchen.

 

Schüler – TTR 2000 Diefenbach 1   6:0

Aufgrund mehrerer Krankheiten musste der TTR 2000 Diefenbach das Spiel gegen unsere Schüler leider sehr kurzfristig absagen – schade!

 

Tom Stäble in 2. Runde der Bezirksrangliste

Einen tollen Erfolg feierte Tom Stäble bei der 1. Runde der Bezirksranglistenausspielung Pleidelsheim. In der Altersklasse Jungen U14 musste Tom in seiner Achtergruppe nur dem späteren Zweitplatzierten zwei Sätze abgeben, die sechs anderen Spiele konnte er allesamt mit 3:0-Erfolgen für sich entscheiden. Damit hat sich Tom auf Platz 1 souverän für Runde 2 qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren