Letzte Aktualisierung  

  • Montag 21. Oktober 2019.
   

Anmeldung  

   
   

TSV Aurich – Jungen 2   4:6

Einen tollen Auswärtserfolg feierte die zweite Jungenmannschaft beim TSV Aurich II. Noah Sucic und Moritz Kögel verloren das Einserdoppel zwar knapp mit 3:2 Sätzen, aber Jonathan Heeß und Noah Bögel konnten mit ihrem Dreisatzerfolg im Zweierdoppel den Ausgleich erzielen. In der ersten Einzelserie musste man sich nur Spitzenspieler Kilic geschlagen geben, konnte durch Siege von Noah S., Noah B. und Jonathan aber einen Vorsprung erspielen. In der zweiten Einzelserie punkteten dann Moritz und abermals Noah B. zum verdienten Auswärtserfolg.

Schüler – TSV Hochdorf/Enz   4:6

Eine knappe Niederlage mussten die Schüler am Freitagabend gegen den Tabellennachbarn aus Hochdorf einstecken. Hochdorf trat zu dritt an, was beim Spielmodus der Schüler möglich ist und weshalb es nur ein Doppel gab. Leider konnten hier Ricky Edel und Noah Sucic ihre 2:1-Führung nicht nutzen. Im Anschluss erspielten sich aber Noah (2), Ricky und Sven Lehmann noch insgesamt vier Punkte und scheiterten somit nur knapp an einem Punktgewinn.

   

Nächste Termine  

   

Unsere Sponsoren