Damen weiterhin nicht zu stoppen

Auch zu Beginn der Rückrunde waren die Damen nicht zu stoppen. Auswärts bei den Gastgeberinnen in Erdmannhausen wurden letztendlich nur 2 von 10 Partien abgegeben. In der Besetzung Lilly Hoffmann, Anna-Lena Raber und Andrea Wrobleski gab es zwar im Eingangsdoppel einen Fehlstart, doch dann ging es in den Einzeln los wie die Feuerwehr. Am Ende stand ein ungefährdetes 8:2. Lilly Hoffmann und Andrea Wrobleski konnte jeweils alle ihre 3 Einzel gewinnen, Anna-Lena Raber war zweimal siegreich.

Das Team steht nun völlig ungefährdet mit 8:0-Punkten und 34:6-Spielen an der Spitze der Liga.

Macht weiter so !

Herren1 schlagen Steinheim trotz 3-fachem Ersatz mit 9:5

Es spielten :

Doppel: Mike Seidel /Mario Hess (1), Oliver Müller / Marco Bauer(1), MartinSchmalzried / Tobias Beckel(1)

Einzel: Mike Seidel (1), Mario Hess (1), Oliver Müller (1), Martin Schmalzried (2), Tobias Beckel (1),  Marco Bauer.

Informationen zum Tischtennis Jubiläumsturnier für Aktive und Hobbyspieler am 29.04.2023

• Turnierzeitraum :

Samstag, 29.04.2023 Einlass: 09:00 Uhr / Beginn: 10:00 Uhr / Ende ca. 16:00 Uhr

• Trainingsmöglichkeiten :

Wir können Euch ab dem 03.04.2023 Trainingsmöglichkeiten in unserer Halle (Am Stadion 1, 75438 Oberderdingen) anbieten.

Bei Interesse bitte an folgende Mail -> a.roennfeldt@web.de melden

• Austragungsort :

Aschingerhalle -> An der Hessel 4, 75438 Oberderdingen

• Mannschaften :

Je Mannschaft 2 Spieler/innen

• Ablauf :

Aktive (nicht TTR Relevant!) und Hobbyspieler (in den letzten 5 Jahren nicht aktiv gemeldet!) spielen in getrennten Gruppen.

• Spielsystem :

1 gegen 2

2 gegen 1

Doppel

1 gegen 1

2 gegen 2

• Gruppeneinteilung bei den Aktiven:

0-1400 / ab 1401 TTR (letzter Q-TTR zählt)

Es wird Gruppenphase geben mit anschließendem KO-System.

Gespielt wird in Gruppen, jeweils 2 Gewinnsätze bis 11 nach folgendem Modus (bis eine Mannschaft zuerst 3 Siege erreichen konnte):

•  Bewirtung :

durch den TTC Oberderdingen.

• Kosten :

Es fällt keine Startgebühr an,

• Preise :

es für die Plätze 1-3 der jeweiligen Gruppen Preise zu gewinnen

• Anmeldung und Kontakt :

Bitte bis spätestens 08.04.2023 an Andy Rönnfeldt -> a.roennfeldt@web.de

Bitte teilen Sie direkt bei der Anmeldung den Spielernamen und Teamnamen mit.

Spiele am kommenden Wochenende :

Sa. 18.2. 15:00 : Illingen1 - Jugend1

So. 19.2. 9:00 : Knittlingen4 - Herren4