Der TTC beim Kinderfest

Am Sonntag, den 18. Juni präsentierte sich der TTC Oberderdingen gemeinsam mit dem TV Großvillars mit zwei Spieltischen und einem Minitisch auf dem Kinderfest der Gemeinde Oberderdingen. Viele Jugendliche und Kinder wurden eingeladen, sich mit einem Tischtennisschläger und Ball am Tischtennistisch zu versuchen. Auch so manche Eltern zeigten Interesse. Fast über die gesamte Zeit herrschte reger Betrieb rund um den Tisch und Ball. Der TTC ’73 Oberderdingen bot zum Thema Tischtennis ein Quiz an, bei dem es drei Schlägersets und eine einjährige Mitgliedschaft zu gewinnen gab. Diese Darbietung beider Tischtennisvereine war eine gute Werbung für den Tischtennissport. Interessierte Kinder und Jugendliche sind gerne eingeladen, ins Jugendtraining reinzuschnuppern. Für Erwachsene gibt es die Möglichkeit, am Erwachsenentraining teilzunehmen!