Der TTC '73 – auch „ein Stück Heimat“

Im Rahmen unseres 50-jährigen Jubiläums hat unserer früherer Schriftführer bekanntlich eine Festschrift herausgebracht. Der Text in dieser Chronik wurde jetzt in etwas abgewandelter Form auch als Aufsatz im jüngsten Rundbrief (Heft 65) des Heimatkreises Oberderdingen abgedruckt. Der Vorsitzende des Vereins, Alt-Bürgermeister Erwin Breitinger, hat uns zehn Exemplare dieses Heftes kostenlos zur Verfügung gestellt, um sie an interessierte Mitglieder oder auch Freunde des Vereins zu verteilen. Wer an diesem rund 80 Seiten umfassenden Rundbrief, der neben der TTC-Chronik weitere lesenswerte heimatgeschichtliche Werke beinhaltet, interessiert ist, möge sich bitte per E-Mail an linkfamily@t-online mit Werner Link in Verbindung setzen.

(Werner Link)

Erinnerung: Werbeveranstaltung der Firma RONDO

Am Donnerstag, den 20.07.2023, veranstaltet die Firma RUDH (RONDO) einen Vereinsabend in der TTC-Halle, um einen Dampfreiniger vorzustellen. Interessierte Paare sind herzlich willkommen, um mit ihrer Anwesenheit den Verein finanziell zu unterstützen. Anmeldungen bei Andy Rönnfeldt per E-Mail unter: a.roennfeldt@web.de.